Adressverwaltung

BUSINESS11

Mit der integrierten Adressverwaltung im Business11 haben Sie jederzeit den Überblick über all Ihre Kontakte:

  • CRM Kundenhistorie über alle Belege inkl. Zahlungsmoral und Umsatz, Notizen und Dokumente, Routenplaner über Google Maps, offene Posten
  • Synchronisation mit Outlook
  • Allgemeine Import/Export-Schnittstellen
  • TAPI Schnittstelle für eingehende und ausgehende Telefonate
  • Adresslisten mit Adressetiketten und Kuverts
  • Adressumsätze und Budget pro Adresse
  • Beliebig viele Personen pro Adresse
  • Verschiedene Adressgruppen
  • Stichwörter
  • Serienbrieffunktion
  • MWST-ID-Nummer
  • Beliebig viele Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, Fax etc.)
  • PLZ über Internet ermittelbar
  • Lieferkonditionen, Zahlkonditionen, Versandarten definierbar
  • Kundenbezogene Rabatte
  • Produktegruppenrabatte
  • Bankverbindungen
  • Währungen
  • Kundenspezifische Preislisten und Sperren (für Mahnungen, Lieferungen)
  • Dokumentenordner
  • Unterschiedliche Kundensprachen
  • Kreditlimit einstellbar
  • Adressen kombinieren
  • Adressen kopieren und archivieren
  • Vertreterstamm
  • Adressstammblatt
  • Adressbudget
  • Artikelverkaufsstatistik
  • Adressnotizen

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.