Betreuung & Support

Persönliche Betreuung und Support sind unserer Meinung nach der Kern einer langfristig funkionierenden Softwarelösung. Bereits während der Software Einführung kommt es zu Anforderungsänderungen, die schnell erkannt, gleich mit integriert werden können. Die Komplexität betrieblicher Abläufe und die Anforderungen an Betriebssoftware entwickelt sich stetig weiter. Mit einem guten Support sind Sie auch in unplanmässigen Situationen langfristig optimal aufgestellt.

Betreuung bis zum Wartungssystem

Sie haben eine Frage oder unvorhergesehene Probleme? Wir haben für Sie die Lösung!

Unser Supportteam steht Ihnen während der Einführung und anschliessend zu den im Wartungsabkommen vereinbarten Zeiten zur Verfügung. Damit können allfällig auftauchende Fragen und Probleme firmenorientiert und effizient gelöst werden.

Wartungsabkommen

Für Sie ist es wichtig, dass Sie jederzeit eine Ansprechperson haben? Kein Problem, das Supportteam und die Berater sind immer für Sie da und helfen Ihnen innerhalb kürzester Zeit weiter. Sie können sich voll und ganz auf die vereinbarten Reaktionszeiten verlassen. Mit dem Abschluss eines Wartungsabkommen profitieren Sie von zusätzlichen Dienstleistungen.

Je nach Vereinbarung erhalten Sie zudem mehrmals jährlich die neuesten Updates, damit Ihr System immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen bleibt und Sie den Anschluss nicht verlieren.

supportTelefonsupport

Montag bis Freitag von 8.15 - 11.45 Uhr und 13.30 - 16.45 Uhr
unter der Telefonnummer: +41 (0) 71 671 22 30.