Adressverwaltung

Mit der integrierten Adressverwaltung im Business11 haben Sie jederzeit den Überblick über all Ihre Kontakte:

  • CRM Kundenhistory über alle Belege inkl. Zahlungsmoral und Umsatz, Notizen und Dokumente, Routenplaner über Google Maps, offene Posten
    • Synchronisation mit Outlook
    • Allgemeine Import/Export-Schnittstellen
    • TAPI Schnittstelle für eingehende und ausgehende Telefonate
    • Adresslisten mit Adressetiketten und Kuverts
    • Adressumsätze und Budget pro Adresse
    • Beliebig viele Personen pro Adresse
    • Verschiedene Adressgruppen
    • Stichwörter
    • Serienbrieffunktion
    • MWST-ID-Nummer
    • Beliebig viele Kontaktdaten (Telefon, eMail, Fax etc.)
    • PLZ über Internet ermittelbar
    • Lieferkonditionen, Zahlkonditionen, Versandarten definierbar
    • Kundenbezogene Rabatte
    • Produktegruppenrabatte
    • Bankverbindungen
    • Währungen
    • Kundenspezifische Preislisten und Sperren (für Mahnungen, Lieferungen)
    • Dokumentenordner
    • Unterschiedliche Kundensprachen
    • Kreditlimit einstellbar
    • Adressen kombinieren
    • Adressen kopieren und archivieren
    • Vertreterstamm
    • Adressstammblatt
    • Adressbudget
    • Artikelverkaufsstatistik
    • Adressnotizen